Tuesday, December 1, 2015

Merry Christmas To Me


Wo wir schon bei schönem Makeup zum Rumspielen sind (siehe Blogpost von gestern). Noch bevor ich diese tolle Tarte Palette gewonnen habe, habe ich mir selbst mein Weihnachtsgeschenk bestellt. Erst dachte, ich "brauche" die Hourglass Ambient Lighting Edit Palette nicht. Dann fingen natürlich alle im Internet an, davon zu schwärmen (zum Beispiel Vivianna Does Makeup), dann wollte ich sie unbedingt, aber auf Net-a-porter.com war sie dann natürlich die ganze Zeit ausverkauft. Aber ich bin hartnäckig geblieben und habe immer wieder nachgeschaut, bis sie eines Tages wieder lieferbar war und dann hab ich natürlich keine Sekunde gezögert. Die Palette enthält sechs verschiedene Puder (Highlighter, Rouge, Bronzer) die alle den sagenumwobenen Glow auf die Haut bringen sollen. Sie liegt wahrscheinlich schon seit November in der schönen Box bei mir zu Hause, aber ich habe sie erst diese Woche ausgepackt und angefangen sie zu benutzen und ich liebe es. 

Kauft ihr euch auch ein Weihnachtsgeschenk selbst? Wenn ja, was ist es?

Talking about playing around with nice makeup (see last post). Even before I had won the lovely Tarte palette, I ordered myself a little Christmas gift. First, I don't "need" the Hourglass Ambient Lighting Edit palette. Then, everybody started rambling about it on the internet (i.e. Vivianna Does Makeup) and then I wanted it soooo badly, but it was always sold out on Net-a-porter.com. But I kept on checking the site till one day it was back in stock and I didn't hesitate a second to order it. The palette contains six face powders (highlighter, blusher, bronzer) that are supposed to give your face that fabulous glow. I had it sitting in its box since November, but just started using it this week and so far I'm really pleased. 

Do you buy yourself Christmas gifts, too? If yes, what is it?






No comments:

Post a Comment