Wednesday, December 2, 2015

Der Adventskalender


Der Tag X rückt immer näher und mein Adventskalender ist dieses Jahr nicht unbedingt nur der Countdown bis der Weihnachtsmann kommt, sondern auch der bis zum (Christ-)kind. :o) Ich habe dieses Jahr den von Ikea. Mein Traumkalender ist The Book of Makeup Magic von Charlotte Tilbury (aber wer hat im wahren Leben schon so viel Geld für einen Adventskalender?). Und wie sieht's bei euch aus? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir wie jedes Jahr Fotos von euren Kalendern schickt, zum Beispiel in den Kommentaren auf Facebook..

The day X is coming closer and closer and my Advent calendar this year is not just a countdown till Santa comes, but also the (christ) child. :o) This year I have the Ikea calendar. My dream calendar would have been the The Book of Makeup Magic by Charlotte Tilbury (but who in real life can afford this?). How about you? I would love to see yours as every year. You can post a picture in the comments on Facebook for example.








No comments:

Post a Comment