Monday, November 30, 2015

Instagram Gewinn Tarte Holidaze Palette


Vor ein paar Wochen habe ich mal wieder bei einem Instagram Giveaway mitgemacht. Annie Jaffrey, eine Beauty YouTuberin hat in diesem Video dazu aufgefordert einen Screenshot von ihr zu machen und auf Instagram mit diversen Hashtags zu versehen und unter den Teilnehmern hat sie eine Makeup Palette verlost. Da war ich natürlich dabei, lag eh gerade krank im Bett rum und wer hätt's gedacht, es hat tatsächlich geklappt und vor ein paar Tagen kam ein kleines Paket zu mir geflattert. Es ist eine riesen Palette von Tarte (einer ziemlich bekannten, amerikanischen Makeup Firma) die 24 Lidschatten, drei Rouges, einen Minimascara und einen Mini Lippenstift enthält. Jetzt hab ich noch was zum Spielen, bevor ich nicht mehr dazu komme ;o)

Seid ihr auch auf Instagram? Folgt ihr mir dort schon (@katerkosmos) und wie heißt ihr dort, damit ich durch eure Accounts stöbern kann? :)

A few weeks ago, I took part in another Instagram giveaway. Annie Jaffrey, a beauty YouTuber asked the participants to take a screenshot of her in this video and post it on Instagram with certain hashtags. Of course, I had to give it a go, as I was just stuck in bed sick anyways and who would have thought, I won and some days ago I received a little package. It contained a huge palette by the American make-up brand Tarte including 24 eyeshadows, three blushes, one mini mascara and a mini lipstick. Now, I have a little something to play with, before I won't have the time anymore. ;o)

Are you on Instagram, too? Are you following me there (@katerkosmos) and what are your accounts so I can stalk you a little? :)












No comments:

Post a Comment