Wednesday, November 25, 2015

Bourjois Rouge Edition Velvet Nude-ist




Ein Mitbringsel von meiner lieben Cousine aus ihrem Urlaub. Bourjoisprodukte bekommt man soweit ich weiß ich Deutschland nur bei Budnikowski zu Gesicht und auch dort nur ein Teilsortiment. Diese matten Lipcreams werden vor allem von den britischen YouTube-Beauty-Gurus immer wieder in den höchsten Tönen gelobt. Zurecht meiner Meinung nach. Die Textur ist schön matt und cremig und trocknet die Lippen nicht aus. Ich mag die Farbe und durch die lange Haltbarkeit auf den Lippen ist das Produkt auch für einen Marathon-Arbeitstag (oder demnächst vielleicht Marathon-Mutti-Tag) super geeignet (ich glaub damit könnte ich auch das Baby abknutschen ohne, dass es danach aussieht wie von einer alten Tante angefallen).

This is a souvenir that my beloved cousin brought home for me from her holiday. In Germany, it is hard to get a hold of Bourjois products. As far as I know, you only get to see a few of them at Budnikowsky. These matte lip creams are hyped up especially by the British YouTube-Beauty gurus. And to my mind they are right. The texture is matte and creamy and doesn't dry out my lips. I like the colour and due to its longevity I can imagine wearing it for long days at work (or in the near future long days as mom - I think I could even get away with smooching the baby allover without it looking like an old autie visited).






No comments:

Post a Comment