Sunday, November 22, 2015

Babyshower




Ich hatte gestern einen wundervollen Nachmittag mit ein paar meiner Mädels. Mein ungeborenes Baby (von Anne liebevoll Renate getauft) wurde "geshowert" (sprichwörtlich mit Geschenken und Liebe überschüttet). Maria hat den Nachmittag so wundervoll zusammengefasst, dass ich dem nichts hinzufügen kann (außer. dass die Fotoqualität semischlecht ist, weil das Licht fehlt):

"Der Kater hat sich übers Geschenk sehr gefreut, aber generell über alle Geschenke würde ich sagen. Wir haben Quarkkuchen gegessen, den Bauchumfang von Kati erraten. Josi und Dörte lieferten sich ein Kopf an Kopf Rennen, doch am Ende setzte sich die Fachfrau und angehende Hebamme mit nahezu perfekt bestimmtem Umfang von 104 cm durch.

Wir alle hatten, nach anfänglichen Startschwierigkeiten beim Aufblasen, wunderschöne Luftballonbabybäuche. Dann wurde Renate liebevoll mit Lippenstift umhüllt sowie mit Katerköpfchen und Händen verziert.

Renate hat gut mitgemacht und ab und zu mit ihrem Knie zur Begrüßung gewippt. Beim Geschenkeanschauen war sie ganz aufgeregt und hatte Schluckauf... Allerliebst.

Kleines Kätzchen wir freuen uns alle auf Dich und wünschen deiner Mama alles Liebe und Gute."

Ich bin total dankbar und selig so tolle Freundinnen und Tanten-to-be in meinem Leben zu haben. :*













Mama Bird und Baby Bird T-Shirts sind von dem etsy shop TheBeeandTheFox.



Wenn ihr noch nach Inspirationen für Babyshowerpartys sucht kann ich euch zwei YouTube Videos sehr ans Herz legen: mamiblock und von Mona Rosa Lu zeigen beide super schöne Ideen zu (Gast-)geschenken, Aktivitäten, Essen und Deko in ihren Videos. Unbedingt mal anschauen.

No comments:

Post a Comment