Tuesday, September 8, 2015

Linsensuppe


Der Herbst kommt und ich freu mich darauf. Endlich wieder gemütlich auf der Couch in Decken kuscheln, Kerzen anzünden, dunkelrote Lippen und Nägel tragen und es einfach allgemein gemütlich haben. Gestern war mir den ganzen Tag kalt und ich habe mich müde und schlapp gefühlt. Deshalb dachte ich mir, ich probiere mich mal an einer schönen, warmen Linsensuppe (Als Kind konnte ich Linsen übrigens überhaupt nicht leiden). Ich habe mich dabei ganz grob an das Rezept von Yummypilgrim auf YouTube gehalten. Ich finde für meinen ersten Versuch ist sie ganz gut gelungen und ich werde mir heute Abend den Rest davon aufwärmen und gemütlich auf dem Sofa schlürfen.

Fall is around the corner and I'm looking forward to it. Sitting on the couch bundled up in cozy blankets, turning on candles, wearing berry lips and nails and just being cozy in general. But yesterday I was cold all day and felt tired and exhausted and so I thought I'd try to cook myself a nice, warm lentil soup. (I used to hate them as a child btw) I roughly used the recipe of yummypilgrim on YouTube. It turned out quite nice for my first try, I think. Tonight, I'm going to heat up the rest of the soup and sip it sitting on the couch.






Peter Knobloch's Homepage (leckere Gewürze und Kräuter von Rügen)


No comments:

Post a Comment