Monday, September 14, 2015

Berlin 12.9.15


Am Samstag bin ich erst allein und dann mit Jessi durch die Stadt gebummelt. Hab am Alexanderplatz angefangen, wo ich eigentlich bei H&M Mama noch ein paar Umstandsklamotten shoppen wollte. Der olle H&M hatte aber keine Maternity Abteilung. Daraufhin ging ich gefrustet in den nächsten Douglas und kam arm, aber glücklich wieder heraus ;D (Haul folgt). Bin dann auch nochmal kurz zu Primark rein, aber da war es mir dann wirklich viel zu trubelig. Ich bin dann Richtung Daluma geschlendert, wo ich mich mit Jessi getroffen habe. Vom Daluma habe ich öfter auf Instagram Fotos mit leckerem Essen und Smoothies gesehen, deswegen wollte ich dort hin. Es war vollgestopft mit stylischen Menschen (in einer hinteren Ecke saß Sara Nuru!). Gegessen habe ich Pasta mit Tomaten, Pinienkernen und Salat und dazu gab es den Dr. Feel Good Smoothie mit Mango, Himbeer, Acai, Kefir, Kokosblütenstaub. Es seeeeeehr lecker und ich war den Rest des Tages voll.

Saturday, I strolled through the city, alone at first and later Jessi accompanied me. I started at Alexanderplatz, where I wanted to check out the H&M for maternity wear, which they didn't carry. So I went into the closest Douglas being a little frustrated and came out with less money, but happier (haul is coming up). Also, went briefly into Primark, but in there was just too much hustle and bustle for my taste. I then proceeded to walk to Daluma, where I met Jessi. I saw quite some pictures on Instagram of yummy food and smoothies from the Daluma, which is why I wanted to check it out. It was packed with stylish people (in one corner I spotted Sara Nuru). I had pasta with tomatoes, pine nuts and salad and the Dr. Feel Good smoothie with mango, raspberries, acai, kefir and coconut sugar. It was super duper yummy I was full for the rest of the day.





Abends, nach dem Training ist Jan noch zu uns gestoßen und nachdem er sich einen leckeren Burger reingehauen hat, sind wir nochmal schnell zum Kudamm gefahren, wo Klein Kater doch noch einen H&M mit Schwangerschaftsabteilung gefunden hat. Habe einen schwarzen Übergangsmantel gekauft, wo der Bauch hoffentlich noch die nächsten Monate reinpasst.

In the evening, after his practice Jan joined us and after he had a humungous burger we quickly made our way to Kudamm, where little Kater finally managed to find a H&M that carried maternity wear. I bought a black coat that hopefully will fit in the belly the next few months.





No comments:

Post a Comment