Thursday, August 13, 2015

U.S. Goodies


Diese Woche habe ich gleich zwei Goodie-Pakete von meiner Schwester aus den USA bekommen. Das erste hat mein Papa höchstpersönlich mitgebracht. Drin war: ein cooles T-Shirt, meine liebsten, leckeren Cookie Dough protein bars von Luna und eine Allure Zeitschrift, in der sich ausschließlich alles um das Thema Beauty dreht. Das zweite Paket kam gestern mit der Post und war mein nachträgliches Geburtstagsgeschenk. Darin waren: eine wunderschöne Ankerwanduhr, eine süße Karte (die meine "Wanderlust" gleich wieder anstachelt) und zwei Schminksachen von Sephora, die ich mir gewünscht habe: Einmal die Better Than Sex Mascara von Too Faced, Von der hatte ich mal eine Probe bekommen. Die ist super. Macht tolle, volle, volumige, lange, schwarze Wimpern. Und das Zweite ist der Tattoo Liner in Trooper von Kat Von D. Das ist so ein Filzstifteyeliner von dem schwärmen alle amerikanischen Beautygurus und ich bin gespannt, was dran ist an dem Hype.

This week, not only one but two goodie packages from my sister in the U.S. came to my doorstep. The first one was dropped off by my dad in person (he just had visited her). It included a cool T-shirt, my favorite, yummy cookie dough protein bars from Luna and an Allure magazine, that covers all topics related to beauty. The second package arrived yesterday with the post and contained my belated birthday gift. I found a super pretty anchor wall clock, a cute card (that spurs my wanderlust immediately) and two cosmetic items from Sephora. The Better Than Sex Mascara from Too Faced, of which I had a sample before. It is awesome. Creates fantastic, long, volumized, black eyelashes. The second one is the Tattoo Liner in Trooper by Kat Von D. This is a felt tip liner that every single American beauty guru raves about and I wanna check out if the hype is real.



No comments:

Post a Comment