Sunday, August 16, 2015

The Big News



Die meisten von euch werden es mittlerweile auf Facebook gesehen haben. Und wer es noch nicht weiß: Ich bin schwanger. Erfahren habe ich es eine Woche vor meinem Geburtstag. Da war ich zwei Tage überfällig und mein Freund meinte, ich soll doch mal n Test machen. Ich hab noch nie einen Schwangerschaftstest gemacht, aber dachte ich, gut, so zur Beruhigung kann das ja nicht schaden. Hab ihn dann auch so schnell in der Mittagspause gemacht, was soll schon sein... ja und dann waren da die zwei Striche. Ich der Ohnmacht nahe meine beste Freundin angerufen, die erstmal den halben Wald zusammengekreischt hat und dann meinen Freund, dessen Reaktion erstmal ähnlich geschockt wie meine war. Aber zwischen all dem Schock war meine erste Empfindung unglaubliche Freude. Ich. Schwanger. Einfach so. Das ist ein Geschenk.

Most of you will have found out the big news on Facebook already. And for those who don't: I am pregnant. I found out one week before my birthday. I was two days overdue and my boyfriend said I should take a test. I have never taken a pregnancy test before, but I thought, it can't hurt to calm ourselves down. I took it during my lunch break, I mean what was supposed to happen... well, and then there were these two lines. Close to fainting, I called my best friend, who yelled out loud in glee and then my boyfriend, whose reaction was kind of the same shock that I had. But besides all the shock and disbelief, my very first emotion when I saw the result was tremendous happiness. Me. Pregnant. Just like that. This is a gift.



No comments:

Post a Comment