Friday, August 28, 2015

Moving On


Ich sitze mal wieder in einer leeren Wohnung. Gerade mal ein Jahr ist es her, dass ich diese Wohnung bezogen habe. Aber jetzt heißt es wieder Abschied nehmen und ein neues Kapitel aufschlagen. Wir haben total Glück gehabt und eine wunderschöne, kleine Wohnung gefunden mit einem Balkon und den Garten dürfen wir auch mitbenutzen. Ideal für eine kleine, werdende Familie. Morgen werden die letzten Möbel geholt. Ich bin unendlich dankbar für all die tatkräftige Hilfe und Unterstützung von meiner Familie und meinen Freunden.

I'm sitting in an empty appartment, again. It's just been one year since I moved in here. But now it's time to say goodbye again and to open a new chapter. We are very blessed and found a lovely, cozy appartment with a balkony and we are also allowed to use the garden. Ideal for a small family to be. Tomorrow, the last pieces of furniture will be picked up. I'm incredibly grateful for all the help and support I get from my family and friends.

P.S.: Internet soll am Mittwoch ankommen. Bis dahin kann ich nicht versprechen, dass es Posts geben wird. Ich versuche jetzt ein bisschen vorzubloggen...

P.S.: Internet is supposed to arrive on Wednesday. Till then I can't promise new blog posts. I try to preblog a few things right now.

No comments:

Post a Comment