Tuesday, August 25, 2015

Erste Geschenke für's Baby


Das erste Geschenk für's Baby hat mir mein Freund gemacht. Ungefähr drei Tage nachdem wir ungläubig auf den Schwangerschaftstest gestarrt haben, hat er mir diese süße Kombi von C&A mitgebracht, weil auf dem Oberteil kleine Anker drauf sind. :)

My boyfriend bought the first gift for the baby. About three days after we stared at the pregnancy test unbelievingly, he brought this little combo he got at C&A, because it has tiny anchors on it.


Das erste kleine Kuscheltier kommt von meiner Mama und ist von Zara Home und das haben die meisten von euch ja schon gesehen:

The first stuffed animal was a gift from my mom. She got it a Zara Home and most of you will have seen it already:




Die Mini-Vans-Söckchen hat mir meine "Stief-"(finde das Wort schrecklich) mama Anke aus den USA mitgebracht.

The miniature Vans socks are a souvenir from the U.S. gifted by my step mom Anke.

No comments:

Post a Comment