Tuesday, August 18, 2015

Couch Cravings


Ich lag gerade so Shopping Queen guckend auf dem Sofa und irgendwie war mein Kopf auf der Suche nach etwas Essbarem. Kennt Ihr das? Wenn man so mental die Küchenschubladen durchgeht und überlegt, was da sein könnte, auf das man gerade ein Lüstchen hätte? Weil man so ein bisschen Langeweile hat und das Wetter da draußen so nass-kalt-grau ist. Und da fiel sie mir ein. Die Muffins Backmischung, die ich schon seit Ewigkeiten rumliegen habe. Ich bin sonst nicht so der Backmischungsmensch, aber mit einer Extraportion Schoko Tröpfchen in den Teig gerührt schmecken die sogar meiner Omi sehr gut (Sie kriegt morgen welche ab (wenn ich welche übrig lasse)). Kann kaum erwarten, dass sie gleich aus dem Ofen kommen und auf Esstemperatur abgekühlt sind. Naaaa? Auch Lust bekommen?

I was just laying on my couch watching Shopping Queen and in mind I was on the hunt for something to eat. Do you know that feeling? When you're browsing through your kitchen drawers mentally for something that you would fancy to eat right now? Just because you're just a little bored and the weather outside is grey/cold/drizzly. And there it was. The muffin backing mix that I had since forever. I'm usually not a person that uses cake mixes, but with some extra chocolate chips mixed in the batter even my granny likes them a lot (She'll get some of them tomorrow (if I leave any)) Can't wait for them to come out of the oven and cool down to eating temperature. Sooo? Interested?



1 comment: