Tuesday, March 3, 2015

What da fudge?

Ich möchte so gerne bloggen. Jeden Abend und möchte euch erzählen von... 

...meinen neuesten Makeup Produkten wie dem May Factor Face Finity Primer...

...oder dem One Heck of a Blot von Soap & Glory...

...von meinen neuen Ohrringen von Asos...

...dass ich endlich so ein Make up Ei probiert habe und begeistert bin...

....dass ich zur Kosmetik war und begeistert bin....

...dass ich einen neuen Duft gefunden habe....

....dass ich mich über das schöne Wetter freue...

...und über meine neue Tasche von Asos...


...und noch viel mehr über Herzbrötchen zum Frühstück....

...und einen neuen Anker in meinem Leben...

...und was in der net-a-porter Kiste ist...

... aber dann...
... ist es schon so spät...
... denke ich es interessiert auch keine S...
... gefallen mir meine Fotos nicht...
... oder ich hab erst gar keins gemacht...
... und überhaupt.

1 comment:

  1. Juchu, du schreibst wieder etwas!
    Liebe Grüße, Franzi

    ReplyDelete