Sunday, February 22, 2015

30 Days of Yoga


In den letzten Monaten hat sich mein Yoga auf einige wenige Bewegungen und Dehnungen im Alltag beschränkt, auf die Matte habe ich es kaum geschafft. Ich habe oft daran gedacht, aber die Motivation hat nie gereicht. Dann habe ich beim Stöbern auf YouTube die Serie 30 Days of Yoga auf dem Kanal Yoga with Adriene gefunden und war heute zum 12. Mal in Folge auf der Matte. Es fühlt sich so gut an sich endlich wieder zu bewegen und Kraft aufzubauen und zu atmen und je länger man dabei ist, desto weniger möchte man aufhören. Namaste.

In the last couple of months, my Yoga practice consisted only of a few moves and streches that I incorporated into my daily life, I barely made it on the mat. I thought about it a lot, but was always lacking motivation. Then, I stumbled across the 30 days of yoga series on the channel Yoga with Adriene on YouTube and was on my mat today for the 12th time in a row. It feels so good to finally move and build strength and breathe again. And the further you are in, the less you want to stop. Namaste.

No comments:

Post a Comment