Monday, January 19, 2015

Rosenhydrolat


Meine Gesicht ist zur Zeit glatt wie ein Babypopo. Ich hatte zwar nie wirklich unreine Haut, aber ich hatte immer so kleine Knubbel überall, Unterlagerungen oder wie man das nennen möchte. Ich glaube, das neben den Lush-Produkten Full of Grace und Angels on Bare Skin, vorallem Rosenhydrolat dazu beigetragen hat, dass meine Haut so schön glatt geworden ist. Ich wasche mein Gesicht nur abends. Morgen sprühe ich mir das Rosenhydrolat auf und nehme es mit einem Wattepad ab und trage meine Tagecreme auf.

The skin on my face has majorly improved. Though I never really had bad skin, I used to have these tiny knobs everywhere, like subsurface pimples if you wanna name it. I think, besides the Lush products Full of Grace and Angels on Bare Skin, rose hydrolate helped a lot to smooth my skin. I only wash my face in the evening. In the morning I sprizz my face with the rose hydrolate and take the residues of with a cotton pad and then apply my moisturizer.



No comments:

Post a Comment