Wednesday, January 14, 2015

Busy


Schon 10 Tage nix gebloggt. Bei mir ist zur Zeit viel los auf Arbeit und davor und danach passiert meist nicht viel. Ich gerate in solchen Zeiten immer schnell in einen Stressmodus. Alles schnell, schnell machen, kurze Schnappatmung und schlecht Schlafen, weil die Gedanken auf Wanderschaft gehen. Und dann läuft auch immernoch der Laptop wenn ich einschlafe und von dem Licht und Krach wache ich meistens nachts dann auch wieder auf. Deswegen habe ich mir jetzt vorgenommen, nicht mehr mit dem Laptop und einer Folge New Girl einzuschlafen, sondern mit Ruhe und meinem neuesten Buch von Ildiko von Kürthy. 

Didn't blog anything in 10 days. I'm busy at work at moment and appart from that not much is going on in my life at the moment. In such times, I tend to enter a stress mode quite easily. Doing everything fast, short breath and bad sleep, because my thoughts wander around. And most of the times my laptop is still running when I fall asleep and the light and the noise wake me up a few hours later. That is why I promised myself not to fall asleep with my laptop and the latest episode of New Girl, but in silence and with my newest book by Ildiko von Kürthy from now on.

No comments:

Post a Comment