Thursday, December 4, 2014

Make The Random Wednesday Count #3

Der erste Schnee dieses Jahr ist gefallen und weil die Glamour Brötchen bei Schütze noch nicht ganz fertig waren, bin ich gleich noch eine Runde durch die verschneite Innenstadt gelaufen (hoffe immer, dass mich keiner auf meinem morgendlichen Brötchenstreifzug sieht, lauf dann so wie ich grad aus dem Bett gefallen bin los, diesmal im Onesie) und habe mich an den ersten, weißen Flocken erfreut. Dann gab's Frühstück im Bett mit Kevin Allein in New York und Schokocreme. Später hab ich mich fertig gemacht und gepackt, weil ich mit einer Kollegin nach Ilmenau zu einer Schulung von Phönix gefahren bin. Sie hieß "Humor auf Rezept. Die Dosis macht das Gift" und ich fand sie sehr gut.

The first snow arrived and because my Glamour bread rolls weren't out of the oven yet in the bakery I went for a little, early morning stroll through the snowy town (I always pray that nobody sees me when I go to pick up my breakfast, because I leave the house pretty much the way I got out of bed, this time in my onesie). Afterwards, I had breakfast in bed with Home Alone 2 and chocolate cream. Later, I got packed for a little trip to Ilmenau, where I saw a presentation on humor that was pretty good.










Was hat euch heute glücklich gemacht?

What made you happy today?











No comments:

Post a Comment