Thursday, December 18, 2014

Chanel Vitalumière Aqua

Chanel Vitalumière Aqua.

Ich habe eine neue Foundation. Von der hab ich schon viel im Internet gelesen und gesehen, aber wäre nie auf die Idee gekommen sie mir zu kaufen. Nun meinte aber auch noch die nette Douglette, dass das genau die richtige Foundation für mich wäre. Also hab ich sie mal ausprobiert und ich bin begeistert. Hab gedacht, dass Chanel parfümiert ist und ich es nicht vertrage, aber nix von alledem. Die Foundation ist super leicht und verteilt sich gut. Sie hat nur eine leichte Deckkraft, die aber ausreicht meine Rötungen abzudecken. Wie eine zweite Haut.

I have a new foundation. I read and saw a lot about it on the internet, but I never thought I would buy it. But now a nice saleswoman at Douglas also recommended it to me and said it would be perfect for me. So I gave it a try. I thought Chanel would be perfumy and my skin would break out, but nothing of this. The foundation is super light and spreads easily on my skin. It's only light to medium coverage, but just enough to cover my rednesses. Like a second skin.

Vorher.

Mit Foundation.

Nachher.

Make up Menu.
Make up: Chanel Vitalumière Aqua
Bronzer: Bourjois  Chocolate bronzer
Blush: Mac Love Thing
Brows: Kiko eyebrow pen and Alverde clear eyebrow gel
Eyeliner: Manhattan Eyemazing liner and Clinique
Eyeshadow: Clinique Pink Chocolate Palette
Highlighter: Benefit
Lips: Maybelline Color Elixir in Caramel infused


No comments:

Post a Comment