Tuesday, November 4, 2014

Montag Wandertag


Eigentlich wollten wir nur noch schnell bei Carlos P. frühstücken, bevor ich mit dem Zug zurück nach Naumburg und zur Arbeit fahren wollte. Und dann saßen wir da so im T-Shirt in der Sonne und Jan meinte, dass das genau das richtige Wetter zum Wandern wäre. Also habe ich meinen Chef angerufen und der hat mir netterweise spontan den Tag frei gegeben. Noch schnell ein Focaccia für unterwegs geholt und los ging es Richtung Lobdeburg und auf der Saalehorizontale weiter bis zur Sommerlinde und zurück. 

Actually, we just wanted to get quick breakfast at Carlos P. before I had to go back to Naumburg to work. But then, we sat there in the sun and Jan mentioned that this would be the perfect weather to go for a hike. So I called my boss and he was nice enough to give me the day off spontaneously. We bought a Focaccia for the way and off we were to the Lobdeburg and we went over the Saalehorizontale to the Sommerlinde and back. What a nice day.


















1 comment:

  1. Wie schön, dass du so spontan das tolle Wetter nutzen konntest. Das sind die schönen Momente, die das Leben ausmachen :)
    Big Hug
    Hella von www.advance-your-style.de

    ReplyDelete