Wednesday, November 26, 2014

Make The Random Wednesday Count #2

Was es mit diesen Mittwochsposts auf sich hat könnt ihr hier nachlesen.

You can read here what these Wednesday posts are about.


Habe mir heute einen Miniweihnachtsbäumchen geholt (gibt's für 6 € bei Blume 2000). Letzten
Mittwoch habe ich ein Paket aus Amerika bekommen mit den neuesten Ausgaben der Allure.

Today; I bought myself a tiny christmas tree (6 € at Blume 2000). Last Wednesday, I also got
a packet from the U.S. with the new issues of Allure magazine.

In den kalten Tagen kommt mein geliebter björkvin Onsie wieder vermehrt zum Einsatz. Love!

On the cold days I love to wear my björkvin onsie at home. Love!

Hab meine Mama zum Abendbrot eingeladen. Es gab Quinoa-Salat und Hähnchen und Shopping Queen (Diese Woche sind alle Teilnehmer Fashion Blogger aus München. Ich gucke kostenlos auf voxnow.de)

I invited my mom over for dinner. We had quinoa salad and chicken and an episode of Shopping Queen. (This week all
participants are fashion bloggers from Munich (I'm watching it online on voxnow.de)


Wie war euer Mittwoch? Was hat euch heute glücklich gemacht?

How was your Wednesday? What made you happy today?

No comments:

Post a Comment