Wednesday, October 1, 2014

Topshop Online Haul



Ich gucke ja besonders gern Videos von den britischen Beauty-Youtubern (z.B. VivannaDoesMakeup, Lily Pebbles, HelloOctoberxo) und die rennen zur Zeit alle in diesen Topshop Jeans mit Rissen in den Knien rum und irgendwie hat mir das total gefallen. Also hab ich bei Topshop online bestellt. Damit die Bestellung versandkostenfrei wird (ab 75 Euro) durften noch ein Reise Tangle Teezer und ein paar Ohrstecker mit. Ich habe eine Jamie Jeans genommen, die sind ein bisschen high waisted, aber gehen nicht bis zum Bauchnabel hoch (sieht bei mir einfach nur bescheiden aus). Das war schon mein zweiter Anlauf. Bei der ersten Bestellung, war hatte ich die Hose zu kurz bestellt, aber die kostenlose Rücksendung war kein Problem. Habt ihr den Trend auch schon irgendwo gesehen?

I love to watch the videos of the British beauty YouTubers (e.g. VivannaDoesMakeupLily PebblesHelloOctoberxo) and at the moment all of them are wearing these ripped Topshop Jeans and I absolutely love that style. So I ordered a pair of them at Topshop online. Too avoid shipping costs (free shipping starts at 75 Euro) I also ordered a travel Tangle Teezer and some ear studs. I went for a Jamie jeans. These are slightly high waisted, but don't go up till the belly button (that looks just horrible on me). This was already my second try. I ordered the jeans too short the first time, but the return (also free shipping) was no problem. Did you spot the ripped jeans trend already?

Tee: H&M, Jeans: Topshop Jamie, Belt: Liebeskind Berlin, Shoes: Nike Air Force One

2 comments:

  1. Die Ohrring sehen total süß aus!
    Ich war vor Wochen auch wochenlang auf der Suche nach einer ordentlichen Ripped Jeans. Bei mir war immer das Problem, dass ich zu klein bin und die Risse nicht genau an den Knien war haha

    ReplyDelete
    Replies
    1. HA HA! Ja das Problem mit den Löchern an den falschen Stellen kenne ich. Hast du denn jetzt eine Gute gefunden?

      Delete