Monday, October 6, 2014

Saturday, Oct 4th

Wenn der Tag mit selbstgebackenem Pflaumenkuchen zum Frühstück anfängt, kann er ja nur gut werden...

You know it's gonna be a good day when it starts with homemade plum pie for breakfast...

Wir haben die neue Weihnachtskollektion von Lush bewundert und beschnuppert.

We admired and sniffed the new christmas collection of Lush.

Ich habe mal wieder ein paar Mac Lippis geswatched.

Swatched a few MAC lipsticks.

Hier tragen wir beide MAC russian red (den ich eventuell gekauft habe).

Here we're both wearing russian red (which I might have bought).

Wir waren nicht die einzigen, die das schöne Wetter in Leipzig genossen haben.

We weren't the only ones enjoying the sunny weather in Leipzig.

Das beste was ich seit langem getrunken habe: warmer Birnensaft mit Nelkensirup. (OMG!)

The best thing I drank in a long time: hot pear juice with clove sirup. (OMG!)

SesamRamen mit Ente. Mega lecker! (Saft und Ramen gab's hier: Umaii.)

Sesame ramen with duck. Super yummy! (you can find the juice and ramen here: Umaii)

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Monki liebe?

Did I mention already that I love Monki?

#teammonki

Und die letzte Amtshandlung am Bahnhof.

And the last ritual at the train station.

2 comments:

  1. russian red war mein erster mac lippenstift. einfach einer der universalen, tollen rottöne, die alles besser machen, steht dir super!

    -marla singer

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank liebe Marla! Ich habe mich total über deinen Kommentar gefreut! Kati

      Delete