Tuesday, October 21, 2014

Mac Russian Red - Vorher und Nachher


Am Wochenende konnte ich endlich zum ersten Mal meinen neuen Mac Lippenstift ausprobieren. Eigentlich hatte ich den ja schon vor zwei Wochen gekauft. Eigentlich. Als ich ihn voller Vorfreude zu Hause ausgepackt hatte, musste ich leider feststellen, dass die Macine mir ne falsche Farbe eingepackt hatte. Lisa hat ihn dann netterweise für mich in Leipzig umgetauscht. Mac Russian Red ist DER rote Lippen Klassiker. Eine Farbe die jedem steht. Die matte Textur lässt sich gut auftragen und trocknet nicht aus und sorgt gleichzeitig dafür, dass die Farbe nicht "billig" aussieht. Habt ihr auch einen Mac Lippenstift und wenn ja welches ist eure Lieblingsfarbe?

On the weekend, I finally got to put on my new Mac lipstick for the first time. Actually, I had bought it two weeks back in Leipzig. That's what I thought. When I unpacked it at home I realized that the Mac girl had given me the wrong color. Lisa kindly returned it for me. Mac Russian Red is THE red lip classic. Suits everybody. The formula is easy to apply and doesn't dry out my lips and at the same time makes sure the color doesn't look cheap. Do also have a Mac lipstick and if so, what is your favorite shade?



No comments:

Post a Comment