Monday, October 13, 2014

Lush Rose Jam


Ich bin in letzter Zeit zum Lush lover mutiert. Noch vor einiger Zeit dachte ich da gibt es nur stark duftende Badebomben, aber mittlerweile bin ich begeistert von dem Angebot an Duschbädern, Cremes, Massagebars, Masken und Co. und muss mich zusammenreißen, nicht den ganzen Laden leer zu kaufen wenn ich dort bin. In Dörte's Badezimmer bin ich beim Duschen auf Rose Jam gestoßen und der Duft ist einfach nur köstlich. Eine himmliche Mischung aus Rose und Zitrusdüften. (Bin im allgemeinen auch kein großer Rosenduftfan). Zum Glück gibt es dieses limitierte Duschgel auch gerade wieder in der aktuellen Winter/Weihnachtskollektion, so dass ich es gleich am nächsten Tag einhamstern konnte. Mögt ihr Lush und könnt ihr Produkte empfehlen?

Lately, I've been converted to a Lush lover. Some time ago, I used to think that all they did is smelly bath bombs, but nowadays I am hooked to their wide variety of products like shower gels, creams, massage bars, masks etc. and I have to pull myself together not to buy them all. In Dörte's bathroom I discovered Rose Jam in the shower and the smell is just delicious. A heavenly mixture of rose and citrus fragrances (in general I'm not a big rose fan). And thank god, this shower gel is part of the limited winter/christmas edition this year again, so that I went out and got it right away. Do you like Lush too and can you recommend any products?


No comments:

Post a Comment