Sunday, October 5, 2014

Friday, Oct 3rd

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes, verlängertes Wochenende bis jetzt und idealerweise lest ihr das während ihr gerade euer Frühstück im Bett oder auf dem Sofa (oder vielleicht sogar auf dem Balkon bei dem schönen Wetter) genießt. Ich bin am Freitag nach Leipzig gefahren. Dort waren wir (Lisa und ich) im Leo's essen. Es gab erst leckere Kartoffelsuppe und dann Kaiserschmarrn zum Nachtisch. Dann sind wir bei dem tollen Wetter durch die Innenstadt geschlendert (es waren gerade Markttage) und ich habe später noch Lisas neue Studentenbude (vor allem ihren Schminktisch) bewundert. Abends habe ich bei Dörte (die witzigerweise gleich um die Ecke wohnt) geschlafen und während sie eine "glückliche Auszeit" genommen hat, habe ich Mani und Pedi gemacht. Der Abend klang dann vorm Fernseher mit Tuna-Sub und Cookies aus.

I hope you had a nice weekend till now and ideally you're reading this whilst enjoying breakfast in bed or on the couch or even on the balcony due to the nice weather. Friday, I drove out to Leipzig, met Lisa and we went to Leo's for lunch (potatoe soup and cut up pancakes). Afterwards, we strolled through the beautiful city and I got to take a look a Lisas new appartment (and especially her dressing table). I spent the night at Dörte and while she took a long relaxing bath I did my mani and pedi routine and we ended the evening in front of the TV with a sub and cookies.








No comments:

Post a Comment