Tuesday, October 7, 2014

Clinique Haul (Glamour Shopping Week)


Diese Woche ist wieder Glamour Shopping Week, das heißt gegen Vorlage der Glamour Shopping Card, die in der aktuellen Ausgabe der Glamour findet, bekommt man noch bis Samstag in teilnehmenden Geschäften Rabatte oder kleine Geschenke. Ich habe schon in VeroModa und Kiko (jeweils 20% Rabatt auf den gesamten Einkauf) und bei Aveda (Stress Fix Bodylotion als Reisegröße als Geschenk dazu, bei Kauf von 2 Produkten) davon Gebrauch gemacht. Und auch meinen Clinique Vorrat habe ich aufgefüllt. Dort gab es beim Kauf von zwei Produkten (mindestens eins davon ein Pflegeprodukt) diese kleine Kosmetiktasche mitsamt Inhalt dazu geschenkt. Die Dame am Counter hat mich super beraten und so probiere ich jetzt die milde Cleansing Milk zum Make up entfernen und den Toner ohne Alkohol für meine empfindliche Haut.
Habt ihr auch schon was im Rahmen der Glamour Shopping Week gekauft?

This week, the Glamour Shopping Week is taking place again. With the Glamour Shopping Card, that can be found in the current issue of Glamour magazine you get discounts or little gifts with purchase in participating shops till Saturday this week. I already used this at VeroModa and Kiko (20% off the entire purchase) and at Aveda (travel size of the Stress Fix body lotion as gift when buying two products). Furthermore, I stocked up on my Clinique skin care system. When buying two products (one being skin care) you get this little make up bag filled with little goodies for free. The clerk on the counter was very helpful and so now I'm trying out the mild cleansing milk to remove my make up and the toner without alcohol for my sensitive skin.
Did you already buy something with your Glamour Shopping card?



No comments:

Post a Comment