Wednesday, September 17, 2014

The Bold Lip is Back


Keine Ahnung warum, aber wenn es auf den Herbst zugeht, überkommt mich immerwieder die Lust auf grelle Lippenstifte. Vielleicht versuche ich so dem grauen Wetter entgegen zu wirken? Am liebsten mag ich diese Lipcreams, also so ne Art flüssiger Lippenstift. Die trocknen die Lippen nicht aus und halten den ganzen Tag. Wenn ich ne pinke oder rote Lippe auflege, dann mache ich auf die Augen meistens nur n bisschen Mascara, damit sie den Lippen nicht die Show stehlen. Und ich habe im neuen P2 Sortiment noch was Feines entdeckt. Der Color Stop Lipdefiner ist ein farbloser Lipliner, der verhindert, dass die Lippenstiftfarbe ausblutet. 

I don't know why, but when fall is around the corner, I alwalys go for bold lip colors. Maybe to counteract the grey weather? I prefer lip creams. They are basically liquid lipsticks. They don't dry out the lips and stay put the hole day. Whenever I'm sporting a red or pink lip I always keep my eye make up very basic (say just black mascara) to make my lips really stand out. On top, a few days back, I found something really nice at the P2 counter. The Color Stop Lipdefiner is a colorless lip liner that prevents the lipstick color from bleeding over the edges of my lips.

Rimmel Apocalips in Apocaliptic

Essence in beauti-Fall red aus der Hello Autumn LE

 Habt ihr noch ein paar gute Lippenstift Empfehlungen für mich?

Do you have some more lip stick recommendations for me?

No comments:

Post a Comment