Thursday, September 4, 2014

#mitessieumdiewelt Gewinn


Vor ein paar Wochen habe ich an dem Essie Gewinnspiel #mitessieumdiewelt teilgenommen. Dabei sollte man ein Foto von einem Essie Nagellack im Urlaub auf Instagram posten und mit dem oben genannten Hashtag verlinken. Also bin ich durch Venedig gelaufen und habe meinen Nagellack vor allen möglichen Sehenswürdigkeiten geknipst (die Leute die mich gesehen haben, haben sicher auch gedacht ich hab einen an der Waffel :D) und es hat geklappt! Heute kam mein kleiner, feiner Gewinn an. Neben einer süßen Karte enthielt das kleine Paket 3 sommerliche Essie Lacke, eine Essie Glasnagelfeile und einen Essie Kuli (damit unterschreib ich jetzt alle meine Rezepte in der Apo ;o) ). Ich freu mich! Vielen Dank Essie! 
Was hat euch heute glücklich gemacht?

A few weeks back, I participated in an Essie competion called "with Essie around the world". You were supposed to snap a picture of your Essie polish on your holiday and post it on Instagram. So, I ran through Venice and took pictures of my Essie polish in front of every sight possible (the people that saw me probably thought that I'm coucou :D) But it worked out well for me! I won. Today, a tiny package from Essie arrived at my doorstep. In addition to a cute card it contained three summery Essie polishes, a glas rasp and an Essie pen (I'm going to sign all the prescriptions in the pharmacy with that ;o) ) I'm so happy. Thank you Essie!
What made you happy today?



Mein Gewinnerbibild: mit Essie in the cabana in Venedig

My winning picture: with Essie in the cabana in Venice

1 comment:

  1. Tolle Idee von Essie. Die Farben die du gewonnen hast finde ich nicht so hübsch. Nur der Lilane gefällt mir. Aber selbst nur für den hätte es sich gelohnt :)

    ReplyDelete