Tuesday, August 19, 2014

Rossmann Ausverkauf


Da will man nur mal schnell noch ein paar Waschlappen bei Rossmann holen und dann artet das gleich wieder aus. Als ich vor Rossmann ankam, dachte ich schon, dass etwas anders ist als sonst. Mindestens 20 Fahrräder waren davor angeschlossen und Menschenmassen wälzten sich rein und raus im Sekundentakt. Dann las ich das Schild: 25% auf ALLES! Rossmann schließt wegen Renovierungen bis zum 10. September und deshalb muss alles raus. Es war gespenstisch dadrin. Fast alles war schon leer (Lappen auch), aber ich habe einige Sachen die ich regelmäßig brauche mitgenommen (25%!!!). Na gut und vielleicht auch einen Nagellack (oder zwei?) Aber ich habe 10 Euro GESPART! :D

I just wanted to get some wipes at our local drugstore and then this happened. Arriving at the store, I instantly knew that something was up. About twenty bikes were standing around in front of the shop and tons and tons of people were walking in and out of the drugstore. And then I saw the sign. 25% off of EVERYTHING! Rossmann is closing for renovation till the 10th of September and that's why they want to get rid of everything. It was like in a haunted house. All the shelves were empty (wipes were gone too), but I bought some backups of the things I use up regulary. Well, and yes I might have sneaked in one (or two) nailpolishes. But in total I SAVED 10 Euro. :D

No comments:

Post a Comment