Thursday, August 14, 2014

I'm Moving


Ich ziehe um! Nein, keine Sorge, nicht schon wieder woanders hin. Nur in eine größere Wohnung mit Badewanne :o) Ich habe heute die Schlüssel bekommen und in den nächsten Wochen heißt es einpacken, zusammenbauen, einräumen, etc. Spannend auch, weil ich bis dato kein einziges Möbelstück besitze. Letztes Wochenende habe ich Runde eins vom Großeinkauf bei Ikea bestritten, aber es gibt noch viel zu entscheiden und zu tun, aber ich freue mich und bin gespannt, wie am Ende alles aussieht.

I'm moving! No, not leaving Naumburg, again. Just switching to a bigger appartment with a bath tub :o) I got the keys today and in the next weeks, I have to pack all of my stuff, move it, put it back together etc. Exciting especially because I don't own a single piece of furniture so far. Last weekend, I did the first huge haul in Ikea, but there is much more to get and decide. I'm excited to see how it will turn out. So stay tuned.

No comments:

Post a Comment