Thursday, July 31, 2014

Tinted Lip Glow Balm

Catrice Tinted Lip Glow Balm

Ich konnte nicht wiederstehen. Auch wenn ich nicht gerade unter einem Mangel an Lippenpflegestiften leide, musste dieser hier von Catrice auch noch UNBEDINGT sein. Er erinnert mich an den Dior Addict Lip Glow. Es ist ein Pflegestift, der die Lippen schützt und mit Feuchtigkeit versorgt und gleichzeitig die eigene Lippenfarbe verstärkt (und kostet nur einen Bruchteil von Dior). Ich find das Ding super für unterwegs. It just adds a little something to the lips. (Manche Sachen klingen auf englisch einfach so viel besser...)

I could not resist. Even though I'm not really suffering from a shortage of lip balms, I just HAD to get this one from Catrice. It reminds me of the Dior Addict Lip Glow. It's a lip balm that protects and moisturizes the lips and also enhances your own lip color (and costs a fraction of the Dior one). I think this comes in handy when on the road. It just adds a little something to the lips.

For more pictures and ramblings like me on facebook or follow me on instagram @katerkosmos.

Vorher

Nachher. Tragebild Catrice Tinted Lip Glow Balm

1 comment:

  1. Sieht echt toll an dir aus!<3 Ich bin wirklich sehr an diesem Produkt interessiert und denke, dass ich beim nächsten DM Besuch nicht widerstehen kann, da dein Ergebnis echt zauberhaft aussieht, welches ja leider von Lippe zu Lippe variiert.

    Liebe Grüße
    Hanna

    ReplyDelete