Friday, June 13, 2014

Vagabond Minho

Vagabond Minho black

Letztes Wochenende haben sich meine geliebten 15 Dollar-Target-Sandalen in ihre Einzelteile aufgelöst und mussten ersetzt werden. Am Mittwoch habe ich diese kleinen Schnuckelchen im Humanic in Leipzig gefunden. Klein im wahrsten Sinne des Wortes. Ich habe normalerweise die 39, die hier passen in der 37. Ich hatte sie heute den ganzen Tag an und war darauf vorbereitet ungefähr 20 Blasenpflaster zu verbrauchen, aber ich sie sind superweich und bequem und nur ein kleines Pflaster musste meinen Zeigezeh (!?) vor Blasenbildung schützen. :o)

Last weekend, by beloved 15 Dollar-Target-sandals were falling apart and had to be replacet. On Wednesday, I bought these tiny lovelies in Humanic in Leipzig.  Literally tiny, as these are in the size 37 (usually I'm wearing a 39). I wore them all day today and was ready to put on about 20 blister patches, but they are super soft and comfy and just a teeny tiny patch had to be put on my second toe to prevent it from blister formulation. ;o)

No comments:

Post a Comment