Sunday, June 22, 2014

The Saturday


Kennt ihr den kleinen Bäckerstand vor der Goethe Galerie? Da wo es die leckeren französischen Brote und Backwaren gibt? Wusstet ihr, dass die Bäckerei dazu in der Grietgasse 10 in Jena ist und dass man dort auch Kaffee bekommt? Ich wusste das alles bis gestern nicht, aber nach dem leckersten Mandel-Marzipan-Croissant, das ich jemals gegessen habe, werde ich wohl öfter dort zu finden sein. Einen interssanten Artikel zu der Bäckerei und ihrer besonderen Philosophie findet ihr hier in der OTZ.

Do you know the little bakery stand in front of the Goethe Galerie? The one,  where they sell all these delicious french breads and pastries? Did you also know that the bakery baking all this heavenly stuff is located at Grietgasse 10 in Jena and you can also have coffee there? I didn't know all of that until I had the most delicious almond marzipan croissant there, yesterday. 


Danach sind wir über die zahlreichen Flohmärkte in der Stadt geschlendert und ich konnte meine Anker-sammlung um ein Schätzchen erweitern.

Afterwards, we checked out the flea markets that were going on all over the city and I got this beauty to add to my anchor collection.



1 comment:

  1. Looks delicious! Hope you're doing well! I miss you!! <3

    ReplyDelete