Sunday, June 1, 2014

Pompadour Exclusive Salon

Am Freitag war ich endlich beim Frisör (das letzte Mal war ich im Dezember). Ich hab zufällig entdeckt, dass es in Jena einen Aveda Salon gibt und habe mir dort einen Termin geholt (gar nicht so einfach, weil auf ca. 6-8 Wochen alles ausgebucht). Eigentlich wollte ich nur das übliche Spitzenschneiden/Ansätzefärben, aber nach einer ausführlichen Beratung (ca. 45 Minuten!) habe ich mir die kaputten Längen abschneiden lassen und bin etwas mehr als sonst erblondet. Bei der Beratung habe ich zum Beispiel außerdem gelernt, dass mein linkes Auge etwas höher ist, als mein rechtes und ich deshalb den Scheitel links tragen sollte, um das zu betonen. Ein Nachherfoto von mir findet ihr auf meiner Facebookseite hier (Like me!).

On Friday, I finally had an appointment at a hairdresser (the last time I went in december). By accident, I found an Aveda Salon in Jena and made an appointment (not so easy, fully booked about 6-8 weeks in advance). Originally, I just wanted to get the usual cutting the tips and getting highlights, but after a detailed counseling i decided to get rid of my destroyed lenghts and go fully blonde. In addition, I learned that my left eye is a little higher than my right one and I should wear my part on that side to emphasize that. You can see the after picture of me on my facebook page here (Like me!).

Pompadour Exclusive Salon, Neugasse 15, Jena.

Aveda Philosophie.

Aveda heaven.

Vorher./ Before.

Ich habe zwei Produkte für meine trockene Kopfhaut gekauft und viele Proben zum Testen mitbekommen.

I bought two products to help with my dry scalp and in addition got a lot of samples.

No comments:

Post a Comment