Tuesday, February 18, 2014

Piepies On Holiday


Bonnie und Shrek sitzen auf gepackten Tüten. Knabberstangen und Schlafdecke sind gut verstaut und gleich geht es für die Beiden für ungefähr fünf Wochen in den Urlaub zu meinem Papa und ich muss jetzt auch mal langsam meinen Koffer packen, denn morgen werde auch ich verreisen.
P.S.: Ich habe heute früh im Bett die ersten Amseln singen hören. Das schönste Geräusch auf der Welt, wenn ihr mich fragt. Erinnert mich an nach Hause laufen im Morgengrauen nach durchtanzten Nächten und bedeutet, dass der Frühling nicht mehr fern ist!

Bonnie and Shrek packed their bags. Crispy treats and cosy blanket are stored in bags and in a few minutes they will leave for a little holiday of about five weeks at my dads house and I also have to get up and finally pack my bag, because I will also go on a little trip, tomorrow.
P.S.: I heard the first blackbirds sing, this morning. The most beautiful sound in the world, if you ask me. Reminds me of walking home at crack of drawn after long nights out and means that spring is not that far away anymore!

No comments:

Post a Comment