Wednesday, December 4, 2013

Kater Foodporn-Star?


Wow! Vor ein paar Wochen habe ich eine Nachricht bekommen, dass ich doch so schöne Fotos von Essen in München auf meinem Blog hätte (im Münchenwochenende Post) und ob ich nicht Lust hätte, bei der Wahl zum Münchner Foodporn-Star mitzumachen. Ich habe dann einfach mal ein paar Fotos hochgeladen und jetzt bin ich tatsächlich in der engeren Auswahl. Juhuuuuu! Mein Bild wird auf dem Stijl Design Markt vom 14.-15. Dezember in München ausgestellt werden, wo die Besucher dann den Sieger wählen. 

Wow! A few weeks back I received a message saying that I have such nice pictures of food on my blog (in the Munich post) and if I would like to take part in a competition for Munich's foodporn-star. So I uploaded a few pictures and now this picture is one of the last 10 pictures in the election and will be exhibited in a design market, where people can vote for it. I'm so excited!


No comments:

Post a Comment