Wednesday, December 25, 2013

Home. Not Alone.

Gleich gibt es Gänsebraten und Rotkohl und Klöße und die Omas kommen und wir werden essen und reden und lachen und noch mehr essen. Es gibt einfach nix besseres als Weihnachten zu Hause zu sein (das erste Mal seit zwei Jahren). Ich hatte einen superfleißigen Weihnachtsmann dieses Jahr, der mir einige Überraschungen beschert hat (Liebeskind Kosmetiktasche! und die Primark-Fuchs-Wärmflasche). So jetzt sind die Omas schon da und gleich gibt es mecker, dass ich den Laptop ausmachen soll. Also ich wünsche euch allen noch ein paar gemütliche und kalorienreiche Stunden mit euren Lieben. Knutsch euch!

Soon, we'll have roast goose and red cabbage and dumplings and my grandmas are coming and we're going to eat and chat and laugh and eat more. There is nothing better than being home for Christmas (for the first time in two years). Santa was super generous this year and I got so many gorgeous gifts (Liebeskind make up bag and a Primark fox hot-water bottle). Now, my grannies already arrived and soon they will yell at me to turn off the laptop. So, I hope you guys all can spend some cozy and calorie-loaded hours with your beloved ones. Hugs and kisses!







2 comments:

  1. Fröhliche Weihnachten, Kater. Hier ist das Rehlein! bei uns sah es ganz genauso aus :D Haben das gleiche Zwiebelmuster-Geschirr & es gab auch Kartoffelsalat und Wiener. Bei mir war es umgekehrt: Mama hol mal Dein Laptop raus,hi,hi.Schöne Zeit und liebe Grüße an alle!

    ReplyDelete
  2. Merry Christmas Kati!! Cute pictures :)

    ReplyDelete