Wednesday, November 6, 2013

On My Nails: Coat Of Arms


Sally Hansen Nagellack gibt es auch in Deutschland in einigen (leider nicht allen) dm-Filialen. Er hat ein schönes breites Bürstchen, so dass sich der Lack super einfach auftragen lässt und ich finde dieser gold-silber Glitzilack ist was für jeden Tag und kommt aber auch in die engere Auswahl für Weihnachten oder Silvester. 
Was habt ihr zu Zeit auf den Nägeln?

We also (finally) have Sally Hansen in Germany. The polish comes with a nice big brush, which makes it easy to apply and to my mind this is a pretty, everyday polish as well as a hot candidate for christmas or new years eve.
What are you wearing on your nails right now?



2 comments:

  1. Edit: gibts auch bei Müller
    Also den Lack lackiere ich nie wieder, der bringt mir Pech!
    Ich trage wieder mal A List von essie, weil ich mit dem 15 Punkte schreibe :D Aber er hängt mir langsam echt zum Hals raus.

    ReplyDelete
  2. Den Nagellack finde ich toll! ♥

    Liebste Grüße,
    Kati von http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

    ReplyDelete