Wednesday, November 27, 2013

Markteinkäufe


Guten Morgen Ihr Lieben! Es ist eiskalt draußen und die Sonne strahlt. Ich war schon früh unterwegs, weil ich zum Zahnarzt musste (iu!). Nachdem ich diesen unangenehmen Termin hinter mich gebracht hatte, bin ich gleich noch eine Runde über den Mittwochsmarkt gedreht. Der ist jetzt auf dem Holzmarkt, weil auf dem Markt schon die Stände für den Weihnachtsmarkt aufgebaut werden. Meine Ausbeute: Äpfel, ein halbes Meisterbrot und ein Matjesfilet. Ich wünsche euch einen schönen Tag und: zieht euch warm an!

Good morning my lovelies! It is freakin cold outside, but the sun is shining bright. I was up early, because I had an appointment at the dentist (ew!). After I put that unpleasant experience behind me I strolled to the famer's market. It is at the Holzmarkt right now, because on the market place they started to prepare for the Christmas market. My haul: apples, a hole grain bread and some fresh fish. Have a great day and stay warm!


No comments:

Post a Comment