Wednesday, November 20, 2013

Geschenke von line-lotte

Ich hänge schon den ganzen Tag zu Hause auf dem Sofa mit Tee und Schal. Mich hat's erwischt. Mein Hals tut weh und der Kopf brummt. Nachdem ich den halben Tag verpennt habe, dachte ich, ich mache jetzt mal was Sinnvolles und stelle euch den DaWanda Internetshop von einer lieben Arbeitskollegin vor. Sie schafft es neben ihrer kleinen Familie und der Arbeit auch noch mit ihrem Hobby, dem Nähen nachzugehen (Respekt!). Jeden Abend, wenn die Kleinen im Bett liegen wird sie kreativ und näht total süße und detailverliebte Stofftaschen, Kuscheltiere und vieles mehr, die man dann in ihrem Internetshop line-lotte kaufen und verschenken kann.

I've been sitting home all day long with tea and a scarf around my neck. I caught a cold. My throat is sore and my head is acing. After I slept most of the day, I thought I might as well as least do something useful and show you the DaWanda internet shop of one of my colleagues. She manages to have the time consuming hobby sewing next to her little family and work (respect!). Every evening, when her children are sleeping save and sound she gets creative and sews cute and very detailed linen bags, cuddly stuffed animals and much more, which she sells online in her internet shop line-lotte.

Säckchen zum Selbstbefüllen: Adventskalender

Little pouches to fill: Advent calendar

Mein Lieblingsteil (Überraschung!): Tasche *ich will Meer*

My favorite piece (surprise!): bag *ich will Meer*

Kuschelig: Schlafschnecke *Hänsel*

Cosy stuffed animal *Hänsel*

Schminktäschen *Mia*

make-up bag 
 *Mia*


Welches ist euer Lieblingsteil aus dem line-lotte Shop? Habt ihr noch andere gute Geschenkideen auf Lager?

Which one is your favorite piece from the line-lotte Shop? Do you have more good ideas for Christmas presents? 

1 comment:

  1. I love the advent calendar! So unique!! I hope you feel better soon Kati. Stay warm and cozy :)

    ReplyDelete