Sunday, November 24, 2013

Düt un Dat #1




Hab diese Woche ein Video von LyTheBeee gesehen, das mich dazu inspiriert hat mal wieder Kresse zu essen (soll viel Chrom drin sein, was Sättigungsgefühl steuern soll) Abgesehen davon schmeckt's seeehr lecker (ist bei mir auf dem Rührei gelandet).

I watched a video by LyTheBeee this week, which inspired me to eat cress (it's supposed to have a lot of chrome that regulates appetite supposedly). Apart from that, it just tastes yummy! (It ended up on my scrambled eggs)

Add caption

Bin immernoch ziemlich verrotzt. Deshalb trinke ich jeden Tag ein Fläschchen Orthomol Immun (gaaaanz viele Vitamine hoch konzentriert in einem Fläschchen), lutsche Ricola gegen das raue Gefühl im Hals, creme meine kleine, rote Rotznase mit Bepanthen Augen-und Nasensalbe ein, damit sie nicht brennt vom dem ganzen Geschniefe und trinke kannenweise leckeren Pukka-Tee.

I'm still sick. So I'm having a shot of Orthomol Immun everyday (contains vitamins that are important for the immunesystem in high concentrations), suck Ricola cough drops for my sore throat, put Bepanthen cream on my little, red nose and drink boat loads of yummy Pukka tea.

Add caption

Und jetzt habe ich einen faulen Sonntag vor mir und überlege, welche Farbe ich als nächstes auf meine Nägel mache: Anny fake fur, Essie after school boy blazer oder American Apparel's Berry? Und darf man heute eigentlich schon Weihnachtslieder hören? Hmmmm....

And now I'm about to start my lazy Sunday lounging at home and think about, which nail polish to put on next: Anny fake fur, Essie after school boy blazer oder American Apparel's Berry? And: Am I allowed to listen to Christmas songs already? Wellll....





No comments:

Post a Comment