Monday, October 28, 2013

Zeitumstellung

Link zum Video im Bild: Hello October

Meine innere Uhr funktioniert perfekt. Ich bin vor einer Stunde aufgewacht und dachte ich stell mal schnell mein Handy aus, das auf dem Küchentisch liegt und 6.20 Uhr klingelt. Ich gucke auf's Handy: 5.15 Uhr. Hmmmpf! Doofe Zeitumstellung! Und nun? Ich habe mich dafür entschieden die Zeit sinnvoll zu nutzen und erstmal verpasste YouTube Videos zu gucken, denn seit gestern Abend habe ich dank dem Internetstick von meinen Nachbarn ersteinmal Internet. Yaaay! 
Seid Ihr auch zu früh aufgestanden heute? Seid ihr wieder ins Bett gegangen oder was habt ihr gemacht?

My inner clock is working perfectly. I woke up one hour ago and thought I'd turn off the alarm clock on my cell phone before it goes off at 6.20am. I take a look at the time: 5.15am... Weeeelll... Stupid time shift! And now? I decided to make the best of my time and catch up on some YouTube Videos, because since last night I finally have internet in my little home, thanks to the internet stick of my lovely neighbors. Yaaay!
Did you also get up too early and did you go back to bed or what did you do?

No comments:

Post a Comment