Thursday, October 3, 2013

Weinwanderung


Heute sind wir bei wundervollstem Wetter durch die Weinberge rund um Naumburg geschlendert und haben Federweißer getrunken und Knackwurstschnittchen gegessen. Höhepunkt unserer kleinen Tour war der Klingerweinberg, wo wir bei leckerem Kaffee und Kuchen die herrliche Herbstsonne genossen haben. So konnte ich auch nochmal meine neue Ray Ban Sonnenbrille (siehe Berlin Berlin) ausführen. (Ich liebe sie!) und auf meinen Lippen habe ich es heute mal richtig knallen lassen mit der Rimmel Apocalips in Apocaliptic (das kommt auf dem Foto leider nicht so richtig raus, aber der Name ist Programm!) 

Habt ihr auch das tolle Feiertagswetter genossen?

Today, we did a little hike through the vineyards surrounding Naumburg. We ended our tour at the Klingerweinberg with delicous coffee and homemade cake whilst enjoying the wonderful fall sunshine. Thanks to the weather I got the chance to wear my new Ray Ban sunglasses (Berlin Berlin) (I adore them!) and I on my lips I literally let it bang with the Rimmel Apocalips in Apocaliptic (You can't see it on the pictures, but the name was program!)

Did you also enjoy the beautiful weather?




4 comments:

  1. oh lecker kuchen!!! die von nivea sollte ich auch mal ausprobieren :) momentan geht es bei mir noch, weil wir eine zeitschalt uhr für die heizung haben. so wird es rechtzeitig warm!!! und trägst du das gute stück schon fleißig?

    ReplyDelete
  2. I love your outfits Kati! Your style should have been in my articles for the Northern Star! haha.:)
    P.S. Those cakes look delicious!

    ReplyDelete
  3. Oh, schöne Bilder :)
    Folge dir jetzt :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    ReplyDelete