Tuesday, October 8, 2013

Shopping Outfit Leipzig Klappe Die Zweite


Nun war ich diesen Samstag ja schonwieder in Leipzig unterwegs (siehe Shoppingoutfit Leipzig) und diesmal habe ich einige von den Sachen getragen, die ich am Wochenende davor am verkaufsoffenen Sonntag geschossen hatte. Ich hatte einen schönen, kuschligen Übergangsmantel gesucht, der nicht zu dick ist, aber etwas länger als meine Lederjacke für die ungemütlichen, regnerischen Herbsttage die da kommen. Bei H&M bin ich fündig geworden und habe gleich noch ein übergroßes Streifen-T-Shirt und einen einfachen, schwarzen Loopschal mitgenommen. Der Mantel hat ein dezentes Leopardenmuster und sieht auf dem Bügel hängend etwas unförmig aus (Bild auf meiner Facebookseite), lässt dadurch aber viel Platz für dicke Pullover und Jacken zum Drunterziehen und Layern.
Seid ihr schon ausgestattet für den Herbst?

Now, I was in Leipzig this Saturday, again. And this time, I wore some of the clothes that I had shopped the weekend before (here). I was looking for a nice, cozy coat, not too warm, but longer than my leather jacket for the uncomfortable, rainy fall days to come. And I found it at H&M and with it I bought this oversized stripped Tee and the simple, black infinity scarf. The coat has a subtle leopard print and on a hanger it looks a bit bulky (pic on my facebook page), but this allows me to layer sweaters and jackets under it.
Are you guys ready for fall yet?

Auf den Lippen hatte ich das ganze Wochenende wieder Apocaliptic von Rimmel.

On my lips I had Apocaliptic by Rimmel all weekend long.

Meine Shoppingbegleitung diesmal: meine hinreißende Cousine. Zusammen sind wir das Duo Infernale für unsere Geldbeutel und stacheln uns gegenseitig zum Kaufen an... (Hach und hatte ich schon erwähnt, dass ich meine neue Sonnenbrille liebe?)

My shopping pal this time: my lovely cousin. Together, we are the Duo Infernale for our bank accounts and just make each other buy stuff.... (And by the way: did I mention before that I loooove my new sunglasses?)

1 comment: