Wednesday, October 30, 2013

Schöne Aussicht


Ich war heute früh eine Runde joggen. Ich genieße zur Zeit total den Herbst der in der Luft liegt. Der Duft der Blätter und die Farben und das Licht. Einfach toll. Morgen ist ja bei uns Feiertag und ich werde die Gunst der Stunde nutzen und mal wieder eine kleine Reise machen. Diesmal in eine Stadt in der ich noch nie zuvor war und ich freu mich schon ganz doll auf Münster. (Und dich Susan :o) ) Schickt mir doch mal Fotos von euren schönen Ausblicken auf meine Kater Kosmos Facebookseite während ich weg bin! Und berichtet mir, ob ihr am Wochenende was schönes unternehmt. Oder vielleicht habt ihr gar noch Tipps für mich, was ich in Münster unbedingt tun, essen, trinken, gucken, machen muss?! Lasst es euch gut gehen und genießt den Herbst!

I went for a little run this morning. At the moment, I totally endulge into fall. I love the smell of the leaves, the colors and the light. Just stunning. Tomorrow, we have a holiday and I'm going to take advantage of it and will travel into a city that I've never seen before: Münster. I'm really excited, also, because I'm going to stay at a former class mates house. Please send me pictures of your stunning, pretty, inspiring views to my Kater Kosmos facebook page while I'm gone and tell me, what you are going to do this weekend! Or maybe, you have some tips for me, what to do, eat, dring, view in Münster?! Take care and enjoy fall!

1 comment:

  1. Du solltest Dir ein Rad organisieren und ein Stündchen durch die Stadt radeln - Fahrradfahren in einer mittelgroßen Stadt macht nirgendwo so viel Spass wie in Münster :)
    Lieber Gruß von Rike!

    ReplyDelete