Tuesday, October 15, 2013

New In: Fossil Georgia


Als ich vor ein paar Wochen im Krankenhaus lag, hatte ich eine besonders liebe Zimmergenossin in Jena. Sie ist Inhaberin eines kleinen Schmuckladens und mir fiel immer wieder ihre Uhr auf. Sie war ganz schlicht und ohne Schnörkel und sah doch hochwertig und edel und einfach schön aus. Sie konnte mir natürlich genaue Angaben zum Model machen und so trage ich sie jetzt am Arm und werde immer wieder gefragt, wo ich die her habe. :o)

A few weeks back when I was at the hospital I had an extra lovely roommate in Jena. She was the owner of a little jewelry store and I was staring at her watch over and over again. It was simple and unspectecular but looked classy and pretty at the same time. Of course, she could tell me the exact name of the model and now I'm wearing it every day and people keep asking me where I got it from. :o)





1 comment:

  1. Hey Liebes, danke für den tollen Kommentar! ♥
    Die Uhr ist toll, hab die gleiche in schwarz :-)
    & zu deiner Frage: Meine Brille ist von Mango ;)

    Folge dir nun via Bloglovin',
    liebste Grüße,
    http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

    ReplyDelete