Thursday, October 17, 2013

Mein Neues Liebeskind


Wie manche von euch vielleicht schon in dem gestrigen Post festgestellt haben: ich bin wieder schwach geworden. Und Schuld daran sind Daaruum und die Glamour Shopping Week. Daaruum ist eine YouTuberin die vor nicht allzu langer Zeit ein "What's in my bag" Video gefilmt hat (siehe unten) und hat dort ihre neue Tasche in die Kamera gehalten: eine ganz wundervolle Liebeskind Berlin Tasche (Tess Metal Rope) und als ich in Leipzig war, wollte ich in Görtz nur mal gucken, ob es die auch in schwarz gibt. Gab es. Und zusätzlich gab es auch grad noch 20 Euro Rabatt wegen der Glamour Shopping Week. Das war einfach zu viel für mich. Sie ist kleiner und leichter als meine New York Bag und damit ein besserer Alltagsbegleiter und ich liebe liebe liebe sie. So. 

Some of you might have realized it in yesterday's post: I became weak again. And it's the fault of Daaruum and Glamour Shopping Week. Daaruum is a YouTuber and she recently did a What's in my bag video and showed off her new bag: a fabulous Liebeskind Berlin bag (Tess Metal Rope) and when I was in Leipzig I just wanted to check at Görtz store if it also comes in black. It did. And it was also 20 Euro off because of the Glamour Shopping Week. So I caved. It is smaller and weighs less than my New York Bag and therefor is better for daily use. And I love love love it. Period.



Wie findet ihr sie?

How do you like it?

No comments:

Post a Comment