Tuesday, October 22, 2013

Lorde Royals


Guten Morgen Ihr Lieben! Es ist noch dunkel draußen und ich muss gleich los zur Arbeit. Ich finde dieses Lied klingt perfekt nach Herbst und reflektiert mit dem langsamen Rhythmus genau meinen eigenen gerade. Verschlafen. Gemütlich. Kraftvoll. Wünsch euch einen schönen Tag.
Danke für den Tip Phili :o) Habt ihr noch andere schöne Herbstlieder für mich?

Good morning my lovlies! It's still dark outside and I have to go to work in a few minutes. To my mind this song sounds perfectly like fall and the slow rhythm reflects my own one right now. Sleepy. Cozy. But yet powerful. Have a great day!
Thanks for the hint Phili :o) Do you guys have more fall songs for me?

1 comment:

  1. Green Eyes - Coldplay, Pumpin Blood - NONONO, Sun Dont Shine - Will Heard mit Cara (Acoustic)
    Sind so die aktuellsten Lieder meiner Herbstliste, der Rest ist schon alt.

    ReplyDelete