Wednesday, October 2, 2013

Koko Lein Pur



Vor einiger Zeit war ich bei einer Freundin zum Frühstück eingeladen und neben ihrer leckeren, selbstgemachten Himbeermarmelade habe ich bei ihr Koko Lein Pur entdeckt. Wie der Name vermuten lässt, besteht dieser Brotaufstrich aus Kokos- und Leinöl und sonst nichts. Ich finde das ist eine superleckere Alternative zu Butter oder Margarine. Leinöl enthält einen hohen Anteil an Omega-3-Fettsäuren und Vitamin E. In der Mischung mit dem Kokosöl ist es nicht nur gesund, sondern schmeckt auch noch superlecker. Ich habe mir gleich drei Gläser auf www.tabene.de online bestellt. 

Habt ihr noch mehr leckere Geheimtipps für mich?

Some time ago, a friend invited me over to have breakfast at her place. Aside from her delicious homemade raspberry jam I discovered Koko Lein Pur there. Like the name suggests it consists of coconut- and linseedoil and nothing else. To my mind this is a super yummy alternative to buttery spreads. Linseed oil contains a lot of omega-3-fatty acids and vitamin E. In the mix with coconut oil this is not only healthy but also super tasty. I ordered three glasses instantly on www.tabene.de.

Do you have more insider tips for me? 


Wenn euch mein Blog gefällt, dann "liked" doch bitt auch meine Kater's Kosmos Facebookseite. Dort findet ihr noch mehr Fotos, Links und Gesabbel von mir.

Also: For more pictures, links and ramblings from me check out and like Kater's Kosmos facebook page.

No comments:

Post a Comment