Thursday, October 10, 2013

FOTD Rainy Thursday Edition

Ich bin ein Blogger ohne guten Fotoapparat und ohne Internet. Und trotzdem macht es mir einfach Spaß euch Einblicke in meine kleine Frauenwelt zu geben. Verzeiht also die Handyfotoqualität und Tippfehler durch's rumgetatsche auf dem Handy und kommuniziert hier oder auf Facebook mit mir, denn das bereitet mir Freude :)
Heute mal ein FOTD (face of the day in der Bloggerwelt) Wenn ich mal wieder richtig am Internet bin werde ich die ganzen Produktnamen ergänzen. Habt einen schönen Tag trotz des Regens.
I'm a blogger without a decent camera and without internet. But still, I'm having fun sharing little bits and bobs (is this right?) of my girly life with you guys. So please forgive me the bad cell phone pic quality and the typos that come from this stupid touchscreen and communicate with me here or on facebook, because that makes my day. :)
Today, I have a FOTD (face of the day in the blogger world) for you. When I have a better internet connection I'm going to add all productnames. Have a nice day ( even though it's rainy).

1 comment: